Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Bist du auch Motorradfahrer? Schraubst du gern herum oder liest gerne Berichte darüber? Und verreist du gerne? Dann wirst du hier sicher die einen oder anderen amüsanten Inhalte finden. Klick doch mal auf "Das bin ich.." - hier erfährst du mehr über den Blog und die Person, die dahinter steht ;-)

Viel Spaß beim stöbern!

Neuigkeiten

Von den neuen Reifen, dem netten Lieferanten und dem Totalschaden...

26.01.2014 09:34
Einen schönen, saukalten Jännersonntagmorgen!   Ja, diese Geschichte geht schon relativ...

Sommer!!!!

10.06.2013 17:18
Tja, es gibt ihn noch, den Sommer. Das ist das mit Sonne und warm und so. Moppedtauglich. Es ist...

Höllental

17.05.2013 17:36
Mich hat es ja schon die längste Zeit in den Fingern gejuckt. Endlich wollte ich...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>