Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Bist du auch Motorradfahrer? Schraubst du gern herum oder liest gerne Berichte darüber? Und verreist du gerne? Dann wirst du hier sicher die einen oder anderen amüsanten Inhalte finden. Klick doch mal auf "Das bin ich.." - hier erfährst du mehr über den Blog und die Person, die dahinter steht ;-)

Viel Spaß beim stöbern!

Neuigkeiten

Guten Morgen im Frühling!

08.04.2013 14:54
Ich bin grad ganz hibbelig... endlich hat es angenehme Plusgrade, die Sonne lugt hervor und es ist...

Sattel

03.04.2013 14:53
Aus aktuellem Anlass: mein Sattel ist wieder da! Den habe ich vor ca. 4 Wochen zu einem Sattler...

Gabelfedern

02.04.2013 14:05
Heuer war es so weit, ich traute mich an die Gabel heran. Am Ende der letzten Saison bemerkte ich,...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>