Neuigkeiten

Sattel

03.04.2013 14:53
Aus aktuellem Anlass: mein Sattel ist wieder da! Den habe ich vor ca. 4 Wochen zu einem Sattler gebracht da der Bezug in die Jahre gekommen war. An den Kanten war er rissig und auf der Sitzfläche soweit porös, dass man jedesmal nach einem Regen, auch wenn es eigentlich wieder trocken war, einen...

Gabelfedern

02.04.2013 14:05
Heuer war es so weit, ich traute mich an die Gabel heran. Am Ende der letzten Saison bemerkte ich, dass bei einem Gabelholm das Öl nach jedem Eintauchen am Standrohr einen leichten Film bildete. Das bedeutete der Simmerring war undicht. Das sollte so natürlich nicht sein. Ich erzählte davon meinen...

Mein Motorrad

28.03.2013 12:57
  Wie bereits erwähnt besitze ich eine Honda CB500 PC32, Baujahr 1998. Ich werde euch hier jetzt keine technischen Daten auflisten, denn die findet ihr an jeder Ecke. Was ich euch aber zeigen werde sind die Zubehörteile bzw. Ersatzteile, die ich mittlerweile angebaut oder erneuert habe. Wenn...
<< 1 | 2