Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast! Bist du auch Motorradfahrer? Schraubst du gern herum oder liest gerne Berichte darüber? Und verreist du gerne? Dann wirst du hier sicher die einen oder anderen amüsanten Inhalte finden. Klick doch mal auf "Das bin ich.." - hier erfährst du mehr über den Blog und die Person, die dahinter steht ;-)

Viel Spaß beim stöbern!

Neuigkeiten

Tour 2015

12.08.2015 21:16
Ja, es gibt mich wieder! Noch! Immer! :-D Es war lange Pause, allerdings ist auch wirklich lange...

Saison 2014 hat begonnen!

24.02.2014 21:20
Seit gestern habe ich mein Motorrad wieder bei mir! Es ist momentan so herrlich frühlingshaft...

Die Neue

10.02.2014 11:13
Wie versprochen stelle ich euch hier das neue Familienmitglied vor! Sie ist schwarz, hat 57PS,...
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>