Mein Motorrad

28.03.2013 12:57

 

Wie bereits erwähnt besitze ich eine Honda CB500 PC32, Baujahr 1998. Ich werde euch hier jetzt keine technischen Daten auflisten, denn die findet ihr an jeder Ecke. Was ich euch aber zeigen werde sind die Zubehörteile bzw. Ersatzteile, die ich mittlerweile angebaut oder erneuert habe. Wenn euch die Schraubergeschichten dazu interessieren klickt doch auf "Bastelecke". Dort findet ihr die Berichte meiner Erlebnisse beim winterlichen Basteln. Von "Ahaaa?!!" bis "Oh, oh, hab ich was kaputt gemacht?" ist sicherlich alles dabei!

 

Hier einmal ein paar Fotos:

 

Extras und Zubehör

  •  Puig Minischeibe
  •  Lothar-Spiegler Stahlflex Bremsleitungen
  •  Kappa 35l-Topcase + Five Stars Universalhalterung
  •  Louis Halogen Miniblinker Carbon
  •  TRW Alien Wave Bremsscheibe vorne
  •  Wilbers Gabelfedern