Videos

 

Immer wieder kommt es vor, dass ich beim Motorradfahren mitfilme. Denn nachdem ich das bei anderen gesehen habe, vor allem bei unserer Großglocknertour, ließ ich mich davon begeistern weil es einfach schön ist, im Nachhinein die Fahrerei nocheinmal Revue passieren lassen zu können. Für diesen Zweck legte ich mir eine Drift HD 720 zu. Das ist eine sogenannte Actioncam die aufgrund ihrer Bauform super am Motorrad zu montieren ist und schon kann die Fahrt mit hoffentlich viel brauchbarem Filmmaterial losgehen.

Danach muss man sich halt hinsetzen und das Material durchsehen, schneiden, vertonen... aber das macht ja auch Spaß und im Endeffekt hat man ein schönes Stück Erinnerung vor sich.

Hier werde ich euch immer wieder meine Videos verlinken, sobald es neue gibt.

 

  •  Großglocknertour 18 - September 2012

  • Saisonstart 2013

 

  • Warm Up - Teil 1

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/xTRgogwvw_U?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>