Gästebuch

Italienreise

Datum: 14.07.2014 | Autor: Claudschi

Sowohl Italien 1 als auch 2 gefällt mir sehr gut! Du schreibst echt Super. Es wird nie langweilig zu lesen und auch deine Emotionen kommen gut rüber.
Viel Spass noch auf deiner weiteren Reise und ich freue mich jetzt schon auf die Zusammenfassung ;-)

Antw.:Italienreise

Datum: 16.07.2014 | Autor: good-run

Hey, danke! Na dann immer wieder vorbeischauen, kommt laufend was dazu je nach Möglichkeit und Zeit. ;-)
Bin auch gespannt, was ich abschließend zu der Reise sagen werden kann!

vierter aber erster mit 2mal... :D

Datum: 26.04.2013 | Autor: Onkel Oddo

hab gerade den gg-bericht gelesen...soso - war ich also geduldig. ;-)
ja damals - jetzt scheuchst du mich schon durch die wälder...zeit für geduld bleibt nimmer... :D

Antw.:vierter aber erster mit 2mal... :D

Datum: 30.04.2013 | Autor: good-run-scherl

jööö, danke :D
jo, schlafen.. mei, i was a net so genau ;-)

ich find schon, dass du geduldig warst. zumindest hat mich die vielfahrerei nicht eingeschüchtert :D naja, aber im gesäuse hängst mich noch immer ab - oder liegt das am mopped? :-P

wuiiii!!!

Datum: 26.04.2013 | Autor: Onkel Oddo

good-run-scherl hat einen blog - i werd narrisch... :D
braves mädel. schrauben, filmen, bloggen...wann schlafst denn? :D
sehr brav gebloggt...bin i ja voll stolz auf dich.

Danke

Datum: 22.04.2013 | Autor: Gudrun

euch für's Lesen! Und für das Lob.

Claudschi, wir haben das aus dem Hintergrund kommende "Der Kniewinkel!!!" auch vermisst :D

Na dann, auf bald und bis zur GG20(!) im September, wenn alles mit dem Urlaub passt.

Dritter

Datum: 22.04.2013 | Autor: Claudschi

Hab so ein bisschen deinen Blog durchstöbert. Lest sich Super. V.a. Der GG-Bericht :-).
Auch dein Fazit über die Bike Messe in Tulln gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich keine Zeit hatte zu kommen. Der Sonntag hätte schon gepasst vom Wetter. War nur verstellt (Poolreinigungsarbeiten bei der Schwiegermami). Ich hoffe wir sehen uns im September bei GG18.

Zweiter!

Datum: 11.04.2013 | Autor: Vale

Herrlicher GG-Bericht! Danke dafür! Zwei Daumen hoch! :)

Erster!

Datum: 08.04.2013 | Autor: Chris

Hallo good-run!

Welche Ehre - ich darf der Erste sein, der Dein jungfräuliches Gästebuch defl... äh... beschreibt! Du schreibst echt richtig gut und ich freu mich auf mehr! So macht Lesen Spaß... Keep goin'!

LG Chris

Antw.:Erster!

Datum: 08.04.2013 | Autor: Gudrun

Hi Chris,
Danke dir! Kannst dir sicher sein, da wird noch einiges nachkommen!
Ach, und: keep rollin'.. ;-)

Neuer Beitrag