Sommer!!!!

10.06.2013 17:18

Tja, es gibt ihn noch, den Sommer. Das ist das mit Sonne und warm und so. Moppedtauglich. Es ist tatsächlich grad ein ewiges Leid mit dem Klima - ich kann mich zu den Glücklichen zählen, die nicht schwimmen, aber bei Dauerherbst im Juni ist man trotzdem nicht so gut drauf. Wenn man dann nicht mal abends noch eine kurze Ausfahrt zum Abschalten machen kann...

 

Jedoch war am Wochenende wieder schönes Wetter daher kann ich wieder was erzählen:

es gibt mich noch, es gibt den Blog noch und es kommen neue Berichte! So habe ich jetzt zum Beispiel pünktlich vor der Großglocknertour die Kette gewechselt. Außerdem habe ich mir auch endlich ein Ram-Mount bestellt! Das ist ein Befestigungssystem für diverse Gerätschaften an Board, mir wird es für meine Drift HD dienen. Denn die Videos brauchen endlich neue Perspektiven! Dachte ich mir nicht nur selbst schon, wurde mir bereits gesagt, dass es etwas fad wird, immer die selbe Sicht zu haben ;-)

Mangels gutem Wetter und daher mangels Ausfahrten konnte ich das Teil noch nicht testen, aber zur GG wird es auf jeden Fall mitkommen, dann wird es bestimmt ein paar Kostproben geben.

 

So, heute ist es natürlich wieder trüb draußen, ab Mittwoch wird es wieder schön und am Freitag wird gefaaaahren, und am Samstag wird gefaahren und gekuuuurvt und am Sonntag leider wieder zurück. Nun denn, viel Sonne und viel Spaß (beim Fahren, beim Blog lesen..)! :-)