Guten Morgen im Frühling

 

Ich bin grad ganz hibbelig... endlich hat es angenehme Plusgrade, die Sonne lugt hervor und es ist Zeit den Winterschlaf zu beenden. Außerdem habe ich alle Servicearbeiten und mehr oder weniger notwendigen Schraubereien beendet. Der Krümmer ist endlich lackiert, die Gabel und das Vorderrad wieder eingebaut und auch das anfängliche Malheur mit den neuen Griffen, die ich mir unbedingt eingeblidet habe (haha) ist geschafft.

Am kommenden Wochenende wird CB wieder den Asphalt der Straße erblicken - ich bin schon ganz gespannt, wie sich die neuen Gabelfedern machen werden, wie mein Allerwertester den neu bezogenen Sattel mit Komforteinlage begrüßen wird und ob die dickeren Griffe für meine Hände wirklich entspannender sind (mit warmen, dicken Handschuhen hatte ich immer das Problem, dass ich mich irgendwann verkrampfte weil ich ein schlechtes Gefühl hatte.)

 

Hach, ich sag's euch, ich kann's kaum mehr erwarten! Die erste Fahrt nach diesem ewig langen Winter! Und übernächste Woche geht es dann auf die Bikemesse in Tulln, da werden wieder Motorräder geschaut, die ich mir eh (noch) nicht leisten kann. Dort kann man außerdem verschiedene Kräder probefahren - darauf bin ich auch schon gespannt.

 

Nun denn, ich wünsch euch einen guten Start in die Saison, stolpert nirgends und erlebt schöne, spannende und unvergessliche Kilometer!